Samstag, 13. Dezember 2008

Ein toller Award


wurde mir von Thorsten und La Joya verliehen. Vielen Dank!

Und dank Thorstens Hilfe kann ich jetzt auch ganz einfach hier die Link-Adressen eingeben.

Und hier die Regeln:

Der Preis "Dardos" erkennt die Werte,
die jeder Blogger in seinem persönlichen Engagement
für kulturelle, literarische
und persönliche Werte übermitteln möchte,
kurz man zeigt seine Kreativität in allem, was man macht.


Dies sind die Regeln:

1. Sich freuen und
2. das Bild der Prämie einfügen
3. die Regeln aufschreiben
4. Link zum Blog, von dem der Award verliehen wurde
5. Weitere lohnende 15 Blogs mit dem Award überraschen


Ich möchte mich auf diesem Wege

einmal ganz herzlich bei ALLEN bedanken,

die ihr Wissen in Form von Anleitungen, Links und Tipps

rund um unser Hobby PERLEN so großzügig mit uns teilen!


Und hier meine ausgewählten Blogs:

Almona

Natalie

Quimeras de Nájades

Muryzsani

Ibolya

Froschprinzessin

Peetje

Pencio

Mariposa

Trytobe

Oceanie

Vezsuzsi

Dotterblatt

Perlenreich

Bluepearl

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin