Sonntag, 7. Dezember 2008

Spirale ...

mit 3 verschiedenen Perlen hieß das Thema für den letzten Wettbewerb bei Creadoo.

Ich habe mich für eine Russian Spirale entschieden, bei der ich dann in der Mitte die Ösen mit den Roccailles immer größer werden ließ. Die andere Seite wurde dann gegengleich gefädelt.

Und ich habe damit den zweiten Platz belegt und bin sehr stolz auf meinen zweiten 2. Platz in einem Wettbewerb.

Während der Entstehungsphase gab es dann noch eine kleine Krise, weil mir die braunen Perlen ausgingen und ich nicht mehr sicher wusste, wo ich die gekauft hatte.

Und natürlich waren sie nicht aus meinem Perlenladen vor Ort, sondern aus einem großen Gartenmarkt. So bin ich dann mit meinem Schatz extra noch mal an einem Sonntag-Nachmittag dahin gefahren. Aber an dem Nachmittag war sooo viel los... Wir mussten warten bis wir erst mal auf den PArkplatz fahren konnten; die Perlen waren dann das kleinste Problem. ;-)

Hier muss ich dann mal erwähnen, wie dankbar ich meinem Schatz für sein Verständnis und seine Unterstützung für meine Leidenschaft Perlen bin.

Schatz ich liebe dich!



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin