Sonntag, 29. Juni 2008

Im Frühjahr... Hämatit


Im Frühjahr hatte ich eine Serie in Hämatit.

Das Collier, mit Armband und Ring habe ich zur Konfirmation meines Sohnes getragen.

Igelringe


Schon seit einiger Zeit habe ich diese tollen großen Igelringe auf meiner todo-Liste. Am letzten Wochenende half mir dann eine ganz liebe Perlerin auf die Sprünge. Vielen Dank Zuzzl.

"Stachelhalsband"


sagte mein Sohn zu dieser Kette. Aber sie trägt sich sehr angenehm, ganz weich.

Freitag, 13. Juni 2008

Erstlingswerke














Das waren meine ersten Schmuckstücke.

Die meisten trage ich immer noch.

Dienstag, 10. Juni 2008

Kin


heisst dieser Ring.









Aus einem Wichtelpaket habe ich den inneren Stein und habe ihn mit blauen Blumen umgeben.

Montag, 9. Juni 2008

drei Schwestern der Familie Baroca


So habe ich die Baroca Kugeln verarbeitet.

Mittwoch, 4. Juni 2008

Nun habe ich auch einen Blog

Nachdem ich nun schon viele schöne Blogs mit ganz tollem Schmuck gesehen habe, möchte ich jetzt hier auch meine Schmuckstücke zeigen.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin