Freitag, 16. Januar 2009

Dreieck mit 3D-Würfel

Das hat jetzt etwas länger gedauert bis zum nächsten Post, aber der normale Wahnsinn mit Schule und so, hat wieder angefangen. Da bleibt wenig Zeit zum perlen.

Und ich muss gestehen nach Stunden am Bildschirm sind meine Augen am Abend auch sehr müde.

Aber hier, mein erstes Dreieck!

Ja, ich höre jetzt schon die Stimmen, weil ich immer gesagt habe, die Dreiecke sind nichts für mich ;-) Aber ich musste ein bisschen basteln und das ist heraus gekommen. Ob ich es jetzt noch umrande, die Ecken mit Picots oder Swaros verziere, ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht. Mein Kopf ist gerade so voll mit Ideen, die werde ich wohl vorziehen.

Denn Dreiecke sind nicht sooo mein Ding.

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, na dann bin ich schon ganz gespannt was draus wird. Bis jetzt ist es schon wunderbar geworden... Liebe Grüße Anke

Heike hat gesagt…

Dreiecke sind nicht so dein Ding? Tststs und dann fertigst du so ein tolles Teil. Ausserdem finde ich deine ganzen Werke super. Fast alles genau mein Geschmack.
herzlichst
Heike/Delfindame

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin