Freitag, 9. Januar 2009

Wieder Peyote...


... aber ganz anders.

Heute Nachmittag hatte ich die neue Bead&Button im Briefkasten. Darin ist ein Ring der mir total gut gefiel. Den musste ich gleich mal versuchen. Leider hatte ich nicht die richtigen PErlen und musste etwas improvisieren.

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, wow wirklich klasse improvisiert. Eine ganz extravagante Form, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Anke

Verena hat gesagt…

Ich find den wunderschön! der schaut einfach supertoll aus!


lg
Verena

P.S: schau mal auf meinen Blog, da is was für dich hinterlegt ;-)

Chelsea hat gesagt…

Huhuu,
was warst du aber schnell...die Druckerschwärze was bestimmt noch nicht ganz trocken *lach

super schön ist der !!!

Auch ich hab auf meinem Blog eine Kleinigkeit für dich hinterlassen.
Gruß Christine

cbee hat gesagt…

Hallo!
Ich finde den Ring auch super! ... und auch auf meinem Blog ist etwas für dich hinterlegt :)
Liebe Grüße

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, gleich noch ein Kommentar von mir. Du hast wunderbare Arbeiten und einen schönen Blog, deshalb würde ich dir gerne einen Award weiterreichen!

Hier der Link:
http://kreativewelt.blogspot.com/

Liebe Grüße Anke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin