Mittwoch, 29. April 2009

Naturstein-Anhänger

hieß der Wettbewerb bei Creadoo.



Zusammen mit zuzzl habe ich den 1. Platz belegt. darüber habe mich sehr gefreut.


Inspiriert wurde ich durch einen Anhänger, den ich mal auf einem Blog bei Froschprinzessin gesehen hatte.

Diese Dreiecke faszinieren mich einfach. Mal sehen, ob es noch ein Armband gibt. Oder geht es noch kleiner als Ring? ???
Ich müsste das mal testen...

Kommentare:

Zuzzl hat gesagt…

Sabine, Hochachtung, die ist wirklich ein sagenhaft schöner Anhänger und hat seinen Platz verdient.
Ich danke dir für die Verlinkung.
Ich stosse hier auch mal virtuell mit dir an.....
ich gratulier uns......

LG
zuzzl

Perlensusa hat gesagt…

Mir gefallen die Dreiecke und die schöne Farbkombination!

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, sieht aber auch klasse aus! VLG Anke

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Ein traumhafter Anhänger!
L.G.
Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin