Mittwoch, 6. Mai 2009

Muttertagsgeschenke


Bei ihrem letzten Besuch gefiel meiner Mutter das Dreieck mit dem Würfel so gut.

Weil es mir einfach zu dünn war, habe ich ihm einen Rücken geperlt.

Und dank der tollen Anleitung von zuzzl habe ich mich auch endlich an eine Libelle gewagt. Sie kann als Brosche oder Anhänger getragen werden.

Aber am meisten freut es mich, dass wir ihr die Sachen persönlich vorbeibringen werden; ein Kurzbesuch in meiner alten Heimat am Wochenende.

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, wow zwei ganz wunderbare Arbeiten. Sehen klasse aus. VLG Anke

info@glasperlendesign.com hat gesagt…

Hallo Tamm,

meldest Du dich bitte kurz mit deiner emailadresse bei mir dann kann ich dir auch den gutschein zukommen lassen.

Viele Grüße Diana
http://glasperlendesign.com

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin