Samstag, 27. Juni 2009

Erdbeeren

haben es mir gerade besonders angetan wenn sie gehäkelt sind.

Als ich vor kurzem in einem Blog gehäkelte Erdbeeren gefunden habe, wusste ich, was ich machen will. Danke für die tolle Anleitung.
Ich hab zwar schon lange nicht mehr gehäkelt, aber mir gefällts. Und dann mussten es dazu einfach noch ein paar Perlen sein...



Mit meinem Werk möchte ich auch an Sasibellas Erdbeer-Challenge +Blog Candy teilnehmen.

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Super!!!!

sasibella hat gesagt…

Oh Tamm,die sind aber superschön geworden.Soooooooo erdbeerig!*lecker*
Ich finde es total klasse wie du die Blüten mit perlen nachgestellt hast! Eins super Arbeit.

Danke das du an meiner Challenge teilnimmst.Du bist im Lostopf für die Box!
Lg
Sandy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin