Freitag, 30. Januar 2009

Anleitungsskizze für Dreieck mit 3D-Würfel

Nachdem ich einige Anfragen hatte, hab ich eine Fädelskizze für das Dreieck gemacht.

Sie ist nicht im Peyote, sondern zeigt nur aus welchen Einzel-Teilen ich das Dreieck zusammengenäht habe.

Samstag, 24. Januar 2009

Emilia

heißt dieser Anhänger.




Das war der erste, den ich in dieser Art gefädelt habe und wird sicher nicht der Letzte sein.

Herzlichen Dank an PERLE4u für die tolle Anleitung. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Freitag, 16. Januar 2009

Dreieck mit 3D-Würfel

Das hat jetzt etwas länger gedauert bis zum nächsten Post, aber der normale Wahnsinn mit Schule und so, hat wieder angefangen. Da bleibt wenig Zeit zum perlen.

Und ich muss gestehen nach Stunden am Bildschirm sind meine Augen am Abend auch sehr müde.

Aber hier, mein erstes Dreieck!

Ja, ich höre jetzt schon die Stimmen, weil ich immer gesagt habe, die Dreiecke sind nichts für mich ;-) Aber ich musste ein bisschen basteln und das ist heraus gekommen. Ob ich es jetzt noch umrande, die Ecken mit Picots oder Swaros verziere, ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht. Mein Kopf ist gerade so voll mit Ideen, die werde ich wohl vorziehen.

Denn Dreiecke sind nicht sooo mein Ding.

Freitag, 9. Januar 2009

Wieder Peyote...


... aber ganz anders.

Heute Nachmittag hatte ich die neue Bead&Button im Briefkasten. Darin ist ein Ring der mir total gut gefiel. Den musste ich gleich mal versuchen. Leider hatte ich nicht die richtigen PErlen und musste etwas improvisieren.

Dienstag, 6. Januar 2009

Bague Link



Der stand schon länger auf meiner Liste, jetzt endlich bin ich dazu gekommen.

Das Schema gibts hier. Merci Elphaine für das tolle Schema.

Sonntag, 4. Januar 2009

Diese Vierstrangkette




habe ich mir am Silvesternachmittag gefädelt.

Und dank tatkräftiger Hilfe, weil ich dringend noch was anderes vollenden musste, ist sie rechtzeitig zum Abend fertig geworden.
Seit ich eine Perlenmühle mein eigen nenne sind "meine Männer" noch mehr für die Perlen zu begeistern. ;-)

Ich trage sie total gern, denn trotz meiner Bedenken verschiebt sie sich gar nicht.

Samstag, 3. Januar 2009

Als ich diese tollen Farben sah,

konnte ich nicht dran vorbei gehen.



Und ich wusste sofort was ich daraus machen wollte...

Stäbchen-Armband

Dieses Armband ist aus den tollen Farbmischungen entstanden.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin