Mittwoch, 29. April 2009

Naturstein-Anhänger

hieß der Wettbewerb bei Creadoo.



Zusammen mit zuzzl habe ich den 1. Platz belegt. darüber habe mich sehr gefreut.


Inspiriert wurde ich durch einen Anhänger, den ich mal auf einem Blog bei Froschprinzessin gesehen hatte.

Diese Dreiecke faszinieren mich einfach. Mal sehen, ob es noch ein Armband gibt. Oder geht es noch kleiner als Ring? ???
Ich müsste das mal testen...

Montag, 13. April 2009

und


es loopt endlos weiter. Dieses Muster fasziniert mich total.

Sonntag, 12. April 2009

endless Loops



habe ich mein Armband genannt, dass ich für einen Regenbogen-Wettbewerb gefädelt habe. Leider hat es nur den 15.Platz gemacht, aber ich finde es trotzdem schön.

Gesehen habe ich diese Technik in der Vorschau auf die neue B&B. Ich fand das so toll, dass ich es probieren musste.

Freitag, 10. April 2009

und noch einer



diesmal in Roc. 15/0.

Ich weiss noch gar nicht welchen ich besser finde. Mal sehen wie ich ihn weiterverarbeite.

Sonntag, 5. April 2009

eigentlich wollte ich häkeln

auf der Reise nach Rostock letzte Woche, aber dann hat mich der Seestern doch nicht losgelassen. Deshalb habe ich die Zugfahrten genutzt, und nach einigem Probieren ist dieses entstanden:



Inspiriert wurde ich von Drachenperlen, vielen Dank!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin