Samstag, 27. Juni 2009

Erdbeeren

haben es mir gerade besonders angetan wenn sie gehäkelt sind.

Als ich vor kurzem in einem Blog gehäkelte Erdbeeren gefunden habe, wusste ich, was ich machen will. Danke für die tolle Anleitung.
Ich hab zwar schon lange nicht mehr gehäkelt, aber mir gefällts. Und dann mussten es dazu einfach noch ein paar Perlen sein...



Mit meinem Werk möchte ich auch an Sasibellas Erdbeer-Challenge +Blog Candy teilnehmen.

Sonntag, 21. Juni 2009

Walze aus Netz

ich habs probiert und hinbekommen ;-)

Dienstag, 16. Juni 2009

Glückstag

Ich freue mich total.

ICh habe gewonnen, bei PERLE4u.

Gestern abend war ich zur rechten Zeit am rechten Ort, als ich dies gelesen hab.

Und jetzt bekomm ich eine CD mit ihren Anleitungen. Ich bewundere Simones Schmuck schon lange, habe auch schon einige Anleitungen, aber jetzt kann es richtig losgehen ;-)

Was wird wohl als erstes gefädelt?

Montag, 15. Juni 2009

Leuchtturm


Bisher fand ich die Boxen nach J.Pretl nur nett, aber als ich diesen Leuchtturm auf ihrer Seite sah, wusste ich, dass ich den brauche.

Als ich dann noch den tollen Rettungsring bei Mariposa gesehen habe, war die Deko perfekt. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Sonntag, 14. Juni 2009

Ram´sHorn Shell Bead

habe ich heute gefädelt.



Passt super zu meinem Seestern und ist sicher nicht mein letztes maritimes "Teil"

Montag, 1. Juni 2009

dieses Schema

macht Lust auf mehr ;-)

Hier hab ich ein bisschen mit den PErlenarten und Größen variiert.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin