Dienstag, 27. Oktober 2009

so was schönes hab ich heute entdeckt

schaut mal hier, die tolle Box ist zu gewinnen,ist das nicht genial?

Montag, 26. Oktober 2009

Nun auch noch Papier ;-)

Durch Zufall bin ich auf wunderschöne Sachen gestoßen, die man aus Papier herstellen kann. Ich bin gerade total fasziniert und schaue den ganzen Tag Scrapp-Blogs an.

Und dann kam mir die Idee, wie ich eine wunderschöne Erdbeer-Vorlage herbstlich abwandeln kann.

Sonntag, 25. Oktober 2009


Da liegen sie nun auf meinem Perlentablett und mir will einfach nichts richtiges einfallen.

*edit: Sieben der neun Perlenarten muss ich verarbeiten, eine weitere darf ich zufügen, aber was ich auch versuche gefällt mir gar nicht.

Also weiter versuchen...

Das war eine lange Blogpause

aber ich war einfach sehr eingespannt.

Viele Sachen zu klären, da bin ich gar nicht an meine Perlen gekommen.

Vor einiger Zeit bin ich aber bei Daniela auf diesen Post gestossen. Das fand ich reizvoll. Und irgendwann, ich hatte es schon vergessen, brachte der Briefträger einen Umschlag mit meine MWD-Perlen.

Vielen Dank Daniela.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin