Sonntag, 31. Januar 2010

Galaxy an der Kette



Als die letzte B&B kam hatte es mir diese Perle gleich angetan und so entstand diese Kette. Ihre Farben erinnern mich an Sommer, Sonne, Meer und Urlaub...

Kommentare:

Chelsea hat gesagt…

Huhuu Sabine...

seh grad, du hast deine Galaxy nun auch vollendet...schööön hast du sie an die Kette gelegt...

die meine hat es heut auch endlich geschafft angehängt zu werden...

LG Christine

Regine hat gesagt…

Sabine, die ist atemberaubend grandios geworden

It´s my Life hat gesagt…

Sabine die hast du ja super an die Leine gelegt, einfach genial.

Liebe Grüße Irene

Delica-Tessen hat gesagt…

Tolle Farben,
und eine super tolle kette dazu.
kompliment.

Liebe Grüße
Martina

PillendreherinHB hat gesagt…

ohhhh, wie schön!!! Bis ich in solchen Galaxien vordringe dauert es noch eine Weile. Dein Werk ist super schön geworden. Da werde ich mal wieder blass vor Neid.
LG
Adriana

Heike hat gesagt…

Toll geworden

LG
Heike

Gabi hat gesagt…

Das Galaxyfieber zieht seine Kreise...schön ist deine geworden!

Viele Grüße
Gabi

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin