Montag, 6. Dezember 2010

still ist es hier geworden

die letzte Zeit, das tut mir leid.

Bei mir war beruflich viel los und gesundheitlich bin ich auch angeschlagen. Nebenbei hab ich dann noch ein bisschen mit Papier gearbeitet und meiner Familie Adventskalender nach Bella gebastelt. Ihr Blog lohnt sich, sie macht tolle Sachen.

Am Wochenende hab ich mich dann mal an unsere Nähmaschine gesetzt und diese Utensilos und Adventsbeutel genäht. Ich war total begeistert, wie gut das noch ging, hab je ewig nichts mehr genäht.



Zu allem Überfluß sind dann auch noch einige Beiträg von mir im WWW verschwunden. Das schaffe ich nicht die wiederherzustellen. Ich muss jetzt sehen, dass ich wieder fit werde und meine Arbeit bis zum Jahresende geregelt bekomme.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Utensilos oder Beutelchens sind ja süss, gefällt mir.
Ich wünsch dir eine ruhige Adventszeit Irene

Blacklady hat gesagt…

Hi,
also ich finde deine Beutelchen super schön. Tolle Idee.
Wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit.
lg karin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin