Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsplaner

Ein bisschen bin ich in letzter Zeit ins Papier-Fach abgerutscht. Schon letztes Jahr gefielen mir die Downloads von Yosemite um das Weihnachtsfest zu planen. So hab ich mich diese Jahr rangesetzt und für uns einen Weihnachtsplaner gemacht.



Mit darin untergebracht hab ich dann die tollen Ausdrucke von magneta für ein Adventstagebuch. Mir gefiel die Idee, täglich (wenn man es schafft) ein Bild, Gedanken oder anderes festzuhalten.



Und so schreibe ich nun jeden Abend mal ein bisschen zum Tag auf, manchmal gibt es noch ein Foto dazu oder ein Papier von einer Leckerei die mein Schatz abends gegessen hat.

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Wooooow der ist aber schöööööööön geworden !!! Gefällt mir ausserordentlich gut !!!

GLG Melli

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin