Sonntag, 23. Mai 2010

Cabochon

neu eingefasst.

auf einem russischen Blog sah ich diese Einfassung für Cabochons, die musste ich versuchen.



Und wegen eines Absturzes meines Browsers finde ich nun die Blogadresse nicht mehr, sorry. Ich füge sie ein, wenn ich sie gefunden hab.

*Edit: ich denke das war es: http://snivli.blogspot.com/2010/01/blog-post.html

Die Blume

sieht so schön aus



Da möchte ich auch mitmachen. Ich hoffe, meine französischen Sprechkenntnisse reichen.

Alle Inzelheiten gibt es hier http://laurebijoux.canalblog.com/tag/fleur%20peyote

Eine grandiose Idee, vielen Dank!!

Sonntag, 16. Mai 2010

Gesehen

bei Bluepearl und auf der Seite vom Perlament. Leider gab es keine Anleitung zu kaufen, so hab ich es selber versucht.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Die Konfirmation

ist vorbei. Bis auf ein paar Reste im Kühlschrank ist alles wieder aufgeräumt.

Dies war meine Kette, die ich getragen habe.

Donnerstag, 6. Mai 2010

grosse Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus...



Tischkarten für Samstagabend, Sonntagmittag und Sonntagabend...

Montag, 3. Mai 2010

Zum Muttertag

bekommt meine Mutter diese Gerbera-KEtte von mir.



Ich hoffe sie mag sie leiden.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin