Freitag, 24. Dezember 2010

Heiligabend

und gestern ist das letzte Geschenk fertig geworden.

Die Kette bekommt die Freundin meines Sohnes.



Nach einer Anleitung von Perle4you.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Lucinda


von Perle4you. Bisschen Perlen gehen noch, aber irgendwie sehr langsam gerade.

Ich wünsch euch einen schönen Rest-Adventssonntag.

Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsplaner

Ein bisschen bin ich in letzter Zeit ins Papier-Fach abgerutscht. Schon letztes Jahr gefielen mir die Downloads von Yosemite um das Weihnachtsfest zu planen. So hab ich mich diese Jahr rangesetzt und für uns einen Weihnachtsplaner gemacht.



Mit darin untergebracht hab ich dann die tollen Ausdrucke von magneta für ein Adventstagebuch. Mir gefiel die Idee, täglich (wenn man es schafft) ein Bild, Gedanken oder anderes festzuhalten.



Und so schreibe ich nun jeden Abend mal ein bisschen zum Tag auf, manchmal gibt es noch ein Foto dazu oder ein Papier von einer Leckerei die mein Schatz abends gegessen hat.

Montag, 6. Dezember 2010

still ist es hier geworden

die letzte Zeit, das tut mir leid.

Bei mir war beruflich viel los und gesundheitlich bin ich auch angeschlagen. Nebenbei hab ich dann noch ein bisschen mit Papier gearbeitet und meiner Familie Adventskalender nach Bella gebastelt. Ihr Blog lohnt sich, sie macht tolle Sachen.

Am Wochenende hab ich mich dann mal an unsere Nähmaschine gesetzt und diese Utensilos und Adventsbeutel genäht. Ich war total begeistert, wie gut das noch ging, hab je ewig nichts mehr genäht.



Zu allem Überfluß sind dann auch noch einige Beiträg von mir im WWW verschwunden. Das schaffe ich nicht die wiederherzustellen. Ich muss jetzt sehen, dass ich wieder fit werde und meine Arbeit bis zum Jahresende geregelt bekomme.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin