Freitag, 21. Januar 2011

Tila Armreif



aus der letzten Perlen-Poesie.

Die Tilas sind von Elena und haben eine wunderschöne Farbe, die ich bei diesem Licht leider nicht aufs Foto bekomme.

Der Armreif trägt sich gut, mir gefällt aber nicht, dass er nicht ganz gleichmäßig ist, die Tilas nicht alle gleich liegen.

So werde ich wohl dann doch aufschneiden ;-)

Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Sieht trotz Ungleichmäßigkeiten super aus. Selbst ist man ja immer kritischer....

Crystal Tinker hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin...:),
Da dein Blog mich schon lange in seinen Bann zieht, habe ich dir einen "Mein liebster Blog"-Award verliehen...Vielen Dank für die vielen Inspirationen...
Schöne Grüße
Eveline

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich finde den Armreif auch sehr schön,
aber kann Dich sehr gut verstehen....
ich bin auch so....

Liebe Grüße
Martina

Perlenzaubereien hat gesagt…

Klasse sieht der Armreif aus

sehr schöne Farben

LG Ingrid

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin