Dienstag, 22. März 2011

am Wochenende

war hier Stoffmarkt, da sind wir mal wieder bummeln gegangen und ich hab sofort das passende gefunden. Ich suchte Leinen, weil ich für unser neues Bad ein paar Utensilos nähen möchte.



So langsam kehrt hier Normalität ein und ich kann auch mal wieder was kreatives machen. Die letzte Zeit hab ich ja nur geräumt, aber unsere neue Wohnung ist toll. Da lohnt sich die Arbeit.

Ein paar neue Nadeln und Wolle gab es dann auch noch, zufällig war am Sonntag verkaufsoffen ;-)

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Jetzt bin ich schon fast ne Stunde auf Deinem Blog, kann mich kaum trennen so tolle Sachen machst Du.
Magst net mal bei uns vorbei schauen ?
Übrigens bist net weit weg von mir ! Hihi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/
LG Uschi

It´s my Life hat gesagt…

Schöne Sachen sind dir da wieder in die Tasche gehüpft.
Die Wolle find ich ja super, da bin ich gespannt was du daraus zauberst.


Liebe Grüße Irene

Beate hat gesagt…

Hallo Sabine,

war auch aufm Stoffmarkt.....war ja
sooo voll!!
Schreibst du mir noch deine neue Adresse
per mail!...dann ich schick ich dir nen
neuen Minikatalog.
Stimmt deine mail Addy nicht mehr?
Habs nämlich erst da versucht.

lieber Gruß
Beate

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin