Sonntag, 17. April 2011

eigentlich

wollte ich dieses Wochenende eine ganze Menge in Papier fertig bekommen, aber dann kam alles anders. Neue Garderobe gekauft, aufgebaut und eingeräumt. Außerdem jede Menge anderer Kleinkram. Deshalb zeig ich euch mal unsere kleine Osterdeko auf dem Tisch.



Nachdem ich die witzigen Eierwärmer bei Irene gesehen hatte, gab es eine schöne Wolle und los gings. Der Topfhase ist von Beate.

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
die Eierwärmer finde ich total witzig und absolut genial.
lg karin

Uschi+Winni hat gesagt…

Einfach : Süüüüüß
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Beate hat gesagt…

Deine Eierwärmer sehen echt süüüß aus...
Da fühlt sich mein Häschen ja sichtlich
wohl ;-))
Danke für euren Besuch am WE

Frohe Ostern und bis bald

LG
Beate

Perlenzaubereien hat gesagt…

Die Eierwärmer sind ja süss geworden
LG Ingrid

Delica-Tessen hat gesagt…

Deine Osterdeko finde ich toll.
Da hast Du echt noch die Zeit gefunden die Eierwärmer zu stricken.*ggg*

Liebe Grüße
Martina

It´s my Life hat gesagt…

uiii Sabine die Eierwärmer sind ja putzig geworden, die Farben gefallen mir auch total gut.
Klasse gemacht. *g*

Liebe Grüße von Irene

Ut'm Strickbüddel hat gesagt…

Deine Osterdeko sieht so einladend aus. Hat sich die Änderung Deiner Pläne doch gelohnt.

Gaaaanz liebe Grüße
Gabie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin