Sonntag, 8. Mai 2011

Karibik

schon länger hatte ich diese Kette fertig gefädelt, aber noch nicht die richtige Mittelperle gefunden.
Diese hat mir Christiane nach meinen Farbwünschen angefertigt und sie ist nur wunderschön.



Im Moment liegt die Kette dekorativ auf unserem Couchtisch, damit ich die Perle besser sehen kann ;-)

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sehr schön geworden !
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

IngeO hat gesagt…

Da die Christiane, deine Farben aber wirklich schön getroffen.
Die Kette gefällt mir sehr gut.

Christiane hat gesagt…

Mir gefällt sie auch super, ich glaube, die muss ich auch mal machen. Und natürlich dann die passende Perle dazu. ;-))
LG Christiane

Perlenkatze hat gesagt…

Wow, eine tolle Kreatin von Dir und Christiane.
Liebe Grüße
Gabie

Verena hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön, die Perle wird damit ganz toll in Szene gesetzt.

glg
Verena

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin