Sonntag, 12. Juni 2011

Candy - meine erste Verlosung ;-)


Heute habe ich nebenbei ein paar "Kleinigkeiten" gewerkelt und habe mir überlegt damit eine Verlosung zu starten.

Wer bis zum 20. Juni 2011 um 20 Uhr hier einen Kommentar hinterläßt und rät zu was diese hübschen Kleinigkeiten zu "gebrauchen" sind nimmt an der Verlosung eines teil.

Es wäre toll, wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog verlinken würdet.


Ich werde versuchen, die Gewinner am 21. Juni zu verkünden. Da wir aber nächstes Wochenende in meine alte Heimat fahren, kann ich das nicht versprechen, aber ich bemühe mich.

Viel Glück!

1 Kommentar:

Legolas hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Rätsel!
Hm- mal überlegen.
Da fällt mir spontan ein:
1. Schlüsselanhänger mit den wichtigsten Telefonnummern, die man immer nicht parat hat, wenn man sie mitten in der Pampa brauch( ist mir mit der Telefonnummer meiner Werkstatt passiert, als mein Auto liegen blieb).
2. Für die ganzen Passwörter, die man im Internet hat.
3.Notizblock, wenn man unterwegs ist, und sich was wichtiges notieren möchte
4. Kochrezepte für alle Fälle.
So - mehr fällt mir nun nicht mehr ein.
LG Christiane

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin