Mittwoch, 1. Juni 2011

heute mal Papier


Durch ein wunderschönes Album hier und die Anleitung hier kam ich auf die Idee das auch mal zu probieren.

Als dann Irene mir von der Hochzeit ihres Sohnes berichtete, kam mir der Gedanke, dass es doch schön sein müsste dies aufzuzeichnen. Also hab ich ihre Texte ausgedruckt und auf die Tags geklebt. Nun kann sie sich ihre liebsten Erinnerungsfotos noch dazu kleben und hat eine persönliche Erinnerung.

Jetzt kann ich es hier auch zeigen, denn heute ist es angekommen und Irene war schon überrascht.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

hallo Sabine

das Album sieht wirklich sehr schick aus.
Den Knopf mit den Ringen, den du auf der Blume angebracht hast,
finde ich besonders passend!

Bin übringens wieder mit dem Perlenvirus
infiziert ;-)....sobald ich mein Tuch
fertig gestrickt habe, fädel ich weiter!!

LG
Beate

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein ganz tolles Album.
Eine super Idee, das denke ich mir, dass Irene sich gefreuut hat.

Liebe Grüße
Martina

It´s my Life hat gesagt…

Hi Sabine,
ich war noch mehr als überrascht.
Das Album schaut sooooo schön aus und die Idee ist einfach herrlich gewesen.....DANKE nochmal.
Das ist und bleibt eine wunderschöne Erinnerung.

Liebe Grüße und Knuddler
Irene

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin