Donnerstag, 30. Juni 2011

Heute spielen die deutschen Frauen


und hier ist eben noch eine schnelle Kette entstanden.

Vor einiger Zeit habe ich zufällig Schmuck gesehen, der aus Kaffee-Kapseln hergestellt wurde. Das fand ich irgendwie witzig. Als Kette war ich jetzt nicht sooo begeistert, aber als Ring hat mir das gefallen.

Da experimentiere ich aber noch.

Als ich die Woche abends mal die farblich passenden Kapseln im Schrank gesehen hab, dachte ich mir das versuch ich mal.

Ich find es ganz witzig, aber meinem Schatz gefällt es nicht.

Trotzdem gebe ich die Ringe noch nicht auf ;-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Also ich finde die Kette toll!!!
Ist echt ne witzige Idee.
....bin schon auf deine Ringe gespannt.

LG
Beate

IngeO hat gesagt…

Ich find die GUT!! Is doch FrauenWM da paßt Kaffee doch, oder??
Gruß Inge

Uschi+Winni hat gesagt…

Ist ne tolle Idee.
LG Uschi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin