Sonntag, 10. Juli 2011

Libelle in Box

Zu ihrem Geburtstag, letzte Woche, bekam meine Schwiegermutter einen Briefbeschwerer geschenkt. Dazu hat die Silhouette die Box geschnitten, die ich dann noch verziert habe.
Gerade haben es mir die gedrehten Rosen angetan.



Dazu gab es dann noch ein Leporello nach einem WS bei Scrappermania.


Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Schön geworden, der Briefbeschwerer is schon sehr schön, wird aber durch die Verpackung echt aufgewertet
Gruß Inge

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Es ist super! Ich gratuliere!

Steffie hat gesagt…

Ohh, wunderschön!
Den WS habe ich ja auch schon umgesetzt. So schön!



Die Blüten auf meinem Blog sind so gemacht: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/04/video-workshop-fur-wundervolle-bluten.html

LG,
Steffie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin