Sonntag, 25. September 2011

Eulen

gibt es jetzt bei uns zur Deko.

In einem Heft der Firma Rayher hab ich ganz niedliche Eulen gesehen. Die habe ich dann nachgearbeitet und so hängen sie nun an der Tür zu unserem Wohnzimmer.




* Edit: Leider weiß ich nicht mehr wie das Heft hieß, aber die Anleitung zu den Eulen ist auf der Rayher-Seite hier

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Die sind ja wohl voll niedlich.....
solche möchte ich auch....

Liebe Grüße
Martina

It´s my Life hat gesagt…

Die sehn ja witzig aus, gute Idee.

Lieben Gruß Irene

Sambd hat gesagt…

Die sind ja wirklich total süß.

lg die Sanni

Blacklady hat gesagt…

Die sind ja mal niedlich, gefallen mir total gut
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
lg karin

LUCY hat gesagt…

Esto es una verdadera preciosidad, como me gusta......felicidades

Heike hat gesagt…

Die sehen ja goldig aus....
würdest du verraten wie das Heft heißt???

LG
Heike

Memories and more hat gesagt…

Die sind ja total süss, sehr schönen Blog hast dum habe mich gerade mal durchgeklickt ;-) Mein Sohn sitz hier neben dran und möchte nur Fische füttern ;-))

Wg. Deiner Frage, Ja, das Medallion ist klar embosst und dann mit der jeweiligen Farbe darübergewischt...

Liebe Grüsse
Martina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin