Freitag, 21. Oktober 2011

Würfelkette

Heute mal nur was ganz einfaches. Vom Perlentreffen hab ich mir auch die schönen Plättchen mitgebracht, so dass ich nun endlich mal so eine Würfelkette fädeln konnte.

*Edit: Die Plättchen gibt es bei Elena. Sie hat übrigens auch noch andere tolle Sachen.

Kommentare:

Sambd hat gesagt…

Hübsche Kette...
so eine will ich mir auch schon lange machen. Aber ich bekommen nirgends die Plätchen! Hast du einen Tipp für mich wo ich die her bekomme?

lg die Sanni

Lila Black hat gesagt…

Die ist echt schön, ich möchte auch mal so eine machen. Finde aber nicht diese Plättchen, bekommt man die sonst noch irgendwo?

Legolas hat gesagt…

Das sieht aber gar nicht einfach aus, sondern sehr edel. Tolle Idee!

Delica-Tessen hat gesagt…

Die ist wirklich super klasse geworden. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Martina

LUCY hat gesagt…

Magnifico...........

Lila Black hat gesagt…

Danke für den Link und Deinen netten Kommentar!!! ;-)

kleinod-schmuck hat gesagt…

Ja, zwischendurch braucht man auch einfache Sachen, die schnell gehen und trotzdem toll ausschauen!
Klasse Kette!

LG Gisela

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin