Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohes Fest

wünsche ich allen Lesern.

Nach einer echt stressigen Dezemberzeit genießen wir nun ein paar ruhigere Tage.
Alles was ich fertig machen wollte habe ich leider nicht geschafft, aber es kommt ein neues Jahr und dann kann man ja auch mal einfach so lieben Menschen eine Freude machen.

Hier zeig ich euch mal unsere Weihnachtskarten mit einem Pop-up- Weihnachtsbaum


Gesehen auf dem Blog von Steffies Hexenhaus.

Außerdem gab es ein bisschen Deko bei uns aus Papier.


In der letzten Zeit machen mir Papierarbeiten viel Spaß, aber ich hoffe ich kann euch demnächst mal wieder was perliges zeigen.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Deine Papierbäume gefallen mir gut, besonders die zweiten Bäume !!

Andrea hat gesagt…

AAAAaaaaaaaaahhhhhhhh - jetzt hab ich Dich! Ich wußte nicht mehr, in welchem Forum Du bist - deshalb konnte ich mich nicht bedanken! Das hole ich nun nach: Dankeschön für Deine Wunderschöne Karte - ich hab mich so gefreut! Der Anhänger ist der Knaller! Sieht einfach super aus! Herzlichen Dank - Deine Karte fand ich so toll, besonders den Popupbaum - ich bedanke mich ganz herzlich! Du hast mir eine echte Freude gemacht.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Andrea-Emmi41

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin