Donnerstag, 24. März 2011

Große Blume mit Rivoli

Hier zeig ich euch nun meinen Beitrag zum letzten Wettbewerb bei creadoo.




Die Blume hat hinten eine Broschennadel. Damit kann ich sie dann an dem genähten Band feststecken.

Die Art hatte ich mal gesehen und fand das genähte toll. Trägt sich auch solo ganz toll!

Dienstag, 22. März 2011

am Wochenende

war hier Stoffmarkt, da sind wir mal wieder bummeln gegangen und ich hab sofort das passende gefunden. Ich suchte Leinen, weil ich für unser neues Bad ein paar Utensilos nähen möchte.



So langsam kehrt hier Normalität ein und ich kann auch mal wieder was kreatives machen. Die letzte Zeit hab ich ja nur geräumt, aber unsere neue Wohnung ist toll. Da lohnt sich die Arbeit.

Ein paar neue Nadeln und Wolle gab es dann auch noch, zufällig war am Sonntag verkaufsoffen ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin