Mittwoch, 27. April 2011

Starfisch


Der ist hier die letzten Tage entstanden. Eine tolle Anleitung von trytobead. Vielen Dank!

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein entspanntes Osterfest.

Sonntag, 17. April 2011

eigentlich

wollte ich dieses Wochenende eine ganze Menge in Papier fertig bekommen, aber dann kam alles anders. Neue Garderobe gekauft, aufgebaut und eingeräumt. Außerdem jede Menge anderer Kleinkram. Deshalb zeig ich euch mal unsere kleine Osterdeko auf dem Tisch.



Nachdem ich die witzigen Eierwärmer bei Irene gesehen hatte, gab es eine schöne Wolle und los gings. Der Topfhase ist von Beate.

Dienstag, 5. April 2011

zweiter Versuch


mit den Tila Beads. Meinen Armreif hab ich wieder aufgetrennt.
Diesmal ein Armband aus der Perlen-Poesie, nur mit 3 Reihen.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin