Donnerstag, 30. Juni 2011

Heute spielen die deutschen Frauen


und hier ist eben noch eine schnelle Kette entstanden.

Vor einiger Zeit habe ich zufällig Schmuck gesehen, der aus Kaffee-Kapseln hergestellt wurde. Das fand ich irgendwie witzig. Als Kette war ich jetzt nicht sooo begeistert, aber als Ring hat mir das gefallen.

Da experimentiere ich aber noch.

Als ich die Woche abends mal die farblich passenden Kapseln im Schrank gesehen hab, dachte ich mir das versuch ich mal.

Ich find es ganz witzig, aber meinem Schatz gefällt es nicht.

Trotzdem gebe ich die Ringe noch nicht auf ;-)

Dienstag, 21. Juni 2011

Und nun die Auflösung







Bei den Kleinen "Anhängern" handelt es sich um Geburtstagskalender.

Die Vorlage hab ich im Internet gefunden. Und zwar hier.


Der Gewinn geht in den nächsten Tagen auf die Reise.

Sonntag, 12. Juni 2011

Candy - meine erste Verlosung ;-)


Heute habe ich nebenbei ein paar "Kleinigkeiten" gewerkelt und habe mir überlegt damit eine Verlosung zu starten.

Wer bis zum 20. Juni 2011 um 20 Uhr hier einen Kommentar hinterläßt und rät zu was diese hübschen Kleinigkeiten zu "gebrauchen" sind nimmt an der Verlosung eines teil.

Es wäre toll, wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog verlinken würdet.


Ich werde versuchen, die Gewinner am 21. Juni zu verkünden. Da wir aber nächstes Wochenende in meine alte Heimat fahren, kann ich das nicht versprechen, aber ich bemühe mich.

Viel Glück!

Mittwoch, 1. Juni 2011

heute mal Papier


Durch ein wunderschönes Album hier und die Anleitung hier kam ich auf die Idee das auch mal zu probieren.

Als dann Irene mir von der Hochzeit ihres Sohnes berichtete, kam mir der Gedanke, dass es doch schön sein müsste dies aufzuzeichnen. Also hab ich ihre Texte ausgedruckt und auf die Tags geklebt. Nun kann sie sich ihre liebsten Erinnerungsfotos noch dazu kleben und hat eine persönliche Erinnerung.

Jetzt kann ich es hier auch zeigen, denn heute ist es angekommen und Irene war schon überrascht.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin