Sonntag, 25. September 2011

Eulen

gibt es jetzt bei uns zur Deko.

In einem Heft der Firma Rayher hab ich ganz niedliche Eulen gesehen. Die habe ich dann nachgearbeitet und so hängen sie nun an der Tür zu unserem Wohnzimmer.




* Edit: Leider weiß ich nicht mehr wie das Heft hieß, aber die Anleitung zu den Eulen ist auf der Rayher-Seite hier

Perlentreffen in Schwabach

auch ich konnte ein paar Stunden teilnehmen.


Das war toll.

Am Samstag habe ich nichts geperlt, es waren so viele Eindrücke da kann ich mich schlecht konzentrieren.
Aber ich hab ein paar Perlen eingekauft.

Sonntag, 18. September 2011

Armband Wettbewerb bei Creadoo

Für den letzten Wettbewerb habe ich mich durch Heather Collins inspirieren lassen.

Sonntag, 11. September 2011

In Ludwigsburg

ist wieder Kürbisausstellung.

Ich liebe diese tollen Farben und Formen.




Leider bedeuten sie aber auch das Ende des Sommers.

Fimo-Schildkröten

hab ich neulich mal hier gefunden.

Ich habe selber kein Fimo, aber meine Schwester arbeitet damit. Als sie letztes Wochenende zu Besuch war bekam ich eine ganze Familie geschenkt. Süß, oder?


LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin