Dienstag, 27. Dezember 2011

halsnahe Festtagskette

habe ich als Thema für den letzten Schmuckwettbewerb bei Creadoo ausgesucht nachdem ich mit meinem Sieg beim Armbandwettbewerb das nächste Thema benennen durfte.

Leider beteiligten sich nur wenige Teilnehmer, die Vorweihnachtszeit war wohl zu stressig.

Dies war mein Beitrag


Leider lässt sich auf dem Foto das Funkeln nicht so wirklich einfangen.

Das Schema ist die Ecro von Pencio. Vielen Dank!

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohes Fest

wünsche ich allen Lesern.

Nach einer echt stressigen Dezemberzeit genießen wir nun ein paar ruhigere Tage.
Alles was ich fertig machen wollte habe ich leider nicht geschafft, aber es kommt ein neues Jahr und dann kann man ja auch mal einfach so lieben Menschen eine Freude machen.

Hier zeig ich euch mal unsere Weihnachtskarten mit einem Pop-up- Weihnachtsbaum


Gesehen auf dem Blog von Steffies Hexenhaus.

Außerdem gab es ein bisschen Deko bei uns aus Papier.


In der letzten Zeit machen mir Papierarbeiten viel Spaß, aber ich hoffe ich kann euch demnächst mal wieder was perliges zeigen.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachten naht

und schon vor einiger Zeit habe ich mir diese Kette fertig gemacht, ein echter Hingucker!


Das Material und die Anleitung ist aus dem Rollendem Atelier.

Montag, 5. Dezember 2011

mein Adventskalender


Dieses Jahr habe ich im Scrappermania-Forum bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht. So stehen die liebevoll gepackten Päckchen in unserem Wohnzimmer und es macht mir viel Freude sie auszupacken.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventsbasteleien

standen heute auf unserem Programm.





Nach einer Inspiration von hier.

Mein Sohn will nächste Woche beim Weihnachtsessen seinen Kollegen eine Kleinigkeit mitnehmen.
Ich find die Teile klasse.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin