Donnerstag, 2. Februar 2012

nun auch noch Wolle


Nach Perlen und Papier nun auch noch Wolle. Schon länger liebäugele ich mit den schönen gestrickten Socken und Tüchern von Irene und zufällig sah ich in der Stadt einen Karton mit einem Startset fürs Sockenstricken. Die bunte Wolle gefiel mir gut und so habe ich abends gleich angestrickt.
Fürs Bein hab ich Irenes einfaches 4er- Muster(3Mr,1l) gewählt und dann losgestrickt. Inzwischen ist mir das irgendwie zu bunt und ich denke ich habe für meine Größe auch zu viele Maschenaufgenommen. Dann bekommt sie eben mein Sohn wenn ich sie fertig bekomme, hab nämlich noch niemals Socken/Hacken gestrickt.


Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Uiiii Sabine das schaut doch schon gut aus, strick erstmal und dann merkst du schon ob sie für dich sind oder für Sohnemann. *g*

Gaaaanz lieben Gruß Irene

It´s my Life hat gesagt…

Super Sabine, das schaut doch schon gut aus, nur Mut zur Farbe, strick erstmal weiter. *g*

Gaaaanz lieben Gruß
Irene

PerlenSockenTick hat gesagt…

Schön zu sehen, das wieder jemand infiziert wurde. Die Wolle ist in der Musterung superschön ... die Farben gefallen mir sehr gut!!!

LG Ruth

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
es ist schon ein Laster
mit den Hobbies :o)))
Immer mal was Neues.
Viiiiel Spaß beim Stricken!
VG
Sandra

Delica-Tessen hat gesagt…

Sabine, Socken müssen bunt sein....
auf den Geschmack wirst Du noch kommen *lach*
Das mit der Ferse wirst Du auch schaffen.....ganz sicher.

Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin