Freitag, 24. Februar 2012

total augebremst

wurde ich. Eine fiese Infektion schmeißt mich und unsere Pläne total aus der Bahn.


Nun habe ich ein paar Tage viel geschlafen, nehme brav mein Antibiotikum und soll dann nächste Woche wieder fit werden.

Auf meiner Blogrunde fand ich bei Mariposa die tolle Anleitung zu einer Kette mit den neuen Twin-Beads. Und zufällig war gerade die Tage eine Probe hier eingetrudelt.

Die lässt sich toll fädeln und liegt ganz toll am Hals. Vielen Dank für die Anleitung!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Die Kette find ich schick, mit den Twinbeads hab ich bisher noch nichts gemacht, aber ich denke das wird sich bald ändern.

LG Biene

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Kette gefällt mir total gut, sieht echt chic aus. Danke für den Tip.

Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin