Sonntag, 19. August 2012

Time to say goodbye

für meinen Sohn. Er beendet sein Anerkennungsjahr und hat für seine Kollegen und Kolleginnen kleine Post-it-Bücher gebastelt.
Für seine Anleiterin und die Leiterin der Einrichtung sollte es dann etwas größeres sein. Mein Vorschlag waren entweder Adressbuch, Geburtstagskalender oder Notizbücher, aber das kam nicht so an. Wird heute warscheinlich alles im Handy gespeichert.

Er hat sich dann für die Lebensweisheiten von Magneta entschieden. 
Das sind so tolle Ausdrucke, die benutze ich sehr gerne.

1 Kommentar:

Delica-Tessen hat gesagt…

Sabine, die Postit-Büchlein sowie auch die anderen sind ganz klasse.

Adressbüchlein und Geb.-Büchlein finde ich auuch klasse, da ja auch mal das Akku leer sein kann.....uund dann??????

Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin