Sonntag, 28. Oktober 2012

Ziehharmonika-Album

Vor einiger Zeit sah ich dieses Album und war so von der Mechanik fasziniert, dass ich mir fest vornahm es eines Tage nachzuarbeiten.

Im Sommer hab ich einige tolle Bilder von den Seerosen in der Wilhelma gemacht und die wurden nun in dem Album verarbeitet.







Kommentare:

creativeLIVE hat gesagt…

Cooles Album. Die Seerosen sind auch wirklich ein Traum!

Delica-Tessen hat gesagt…

Wow Sabine, das ist ja echt der Hammer. Ganz toll, da melde ich mich doch mal bei Dir, vielleicht kannst Du mir auch eines machen!

Lieben Gruß
Martina

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Ein total schönes Album, ein Hingucker. Würde es gern auch einmal ausprobieren, kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen?
Lieben Gruß, Kerstin

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Ein total schönes Album, ein Hingucker. Würde es gern auch einmal ausprobieren, kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen?
Lieben Gruß, Kerstin

Tamm hat gesagt…

Kerstin auf dem vorletzten Bild kannst du das ganz gut erkennen, einfach die Seiten mal links, mal rechts zusammnekleben.

Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin