Sonntag, 19. August 2012

Time to say goodbye

für meinen Sohn. Er beendet sein Anerkennungsjahr und hat für seine Kollegen und Kolleginnen kleine Post-it-Bücher gebastelt.
Für seine Anleiterin und die Leiterin der Einrichtung sollte es dann etwas größeres sein. Mein Vorschlag waren entweder Adressbuch, Geburtstagskalender oder Notizbücher, aber das kam nicht so an. Wird heute warscheinlich alles im Handy gespeichert.

Er hat sich dann für die Lebensweisheiten von Magneta entschieden. 
Das sind so tolle Ausdrucke, die benutze ich sehr gerne.

Sommerpause oder Sommerloch

Das war jetzt eine lange Pause hier. Irgendwie hatte ich genug mit dem Leben zu tun, keine Muße für Fotos und den Blog.
Aber jetzt, nachdem die Jungs ihre Abschlüsse geschafft und wir Urlaub haben, hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit habe.

Die ersten Urlaubstage haben wir die Seele dann mal ein bisschen baumeln lassen und uns in Cuxhaven den Wind um die Nase wehen lassen.



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin