Dienstag, 12. Februar 2013

Das Leben

hat wieder bei uns zugeschlagen. Wir sind mal wieder damit beschäftigt einiges anders zu organisieren, neu zu ordnen. Aber das kostet Zeit und Kraft.

Und das feht mir für mich. Aber wenigstens habe ich ein abgespecktes Jahrbuch für uns angefangen. Schon im letzten Jahr habe ich "Project Life" bei Anderen beobachtet und mich gefragt ob ich das durchhalten kann.

Für dieses Jahr habe ich ein Brag-Book gewählt um unser Leben in Wort und Bild zu dokumentieren.


Kommentare:

creativeLIVE hat gesagt…

Wow... da hast du dir ja was vorgenommen! Ich bin ja gar nicht für so Langzeitprojekte. Wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Astrid

Beading Fairy hat gesagt…

Schöne Idee,und ich bewundere das Du Dir so etwas vorgenommen hast, Sabine.

Für mich wäre das nichts. Ich hab bis heute nicht unser Hochzeitsalbum fertig, geschweige die Fotoalben für die Großeltern, in die eigentlich immer die neuen Fotos der Enkel rein sollten.

Seit dem Digi-Cam Zeitalter sammel ich Fotos eigentlich nur im PC.

Delica-Tessen hat gesagt…

Super Idee !
Das müßte ich auch mal machen !

Letztens habe ich mit einer Freundin gesprochen, die es seit der Geburt Ihrer Enkelin nun schon 17 Jahre macht! Tolle Idee !

Liebe Grüße
Martina
und viel Spaß dabei

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin