Sonntag, 10. März 2013

alte Schätze

sind gestern bei uns eingezogen.
Weil Schwiemu seit ein paar Wochen im Pflegeheim lebt, geht es nun darum ihren Haushalt aufzulösen.

Leider sind wir hier in unserer Wohnung komplett eingerichtet und können nicht viel von ihr übernehmen.
Zum Anfang haben wir mal ein paar Kleinigkeiten mitgenommen: Zinn, allte Bilder, alte Spitzen und ein wunderschönes Kästchen, dass der Opa meines Mannes zu seiner Hochzeit hergestellt hat.

Vom Porzellan, Glas und einer alten Nähmaschine hab ich noch keine Fotos gemacht. Demnächst folgen dann noch ein alter Schrank und ein kleines Tischchen.
Die Sachen werden wir aber mit in meine alte Heimat nehmen.

Es werden leider auch einige Sachen weggeschmissen. Schade, dass meine Schwester so weit weg wohnt, die könnte sicher noch einiges gebrauchen ;-)

1 Kommentar:

creativeLIVE hat gesagt…

Das könnte sie allerdings!
Warum lese ich den Beitrag erst heute!?
Die Fotos könnten etwas größer sein...dann könnte ich die Schätze noch besser erkennen!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin