Montag, 4. März 2013

Tuch Shizuzu

nach einer Anleitung von hier ist endlich fertig geworden. Gestrickt aus doppelter Sockenwolle ist er schön warm und total kuschelig.
Bei uns wird es jetzt Frühling da muss er wohl auf den nächsten Winter warten.

Im Moment habe ich noch zwei weitere Objekte auf den Nadeln, aber Perlen hab ich auch wieder auf dem Tablett. Mal sehen was ich als nächstes fertig bekomme.

Kommentare:

creativeLIVE hat gesagt…

Hallo Sabine,
sieht ja toll aus! Ist doch auch super, wenn du nächstes Jahr was Fertiges nehmen kannst! Nur nicht im Schrank vergessen...passiert mir manchmal!
LG Astrid

It´s my Life hat gesagt…

WOW Sabine, ist der aber klasse, die Farben gefallen mir super.

Wnderschön, hast du sehr gut gemacht.
Der nächste Winter kommt bestimmt. *lach*

Lieben Gruß
Irene

Delica-Tessen hat gesagt…

Das Tuch ist absolut klasse,die Farben sind super.

Bin schon neugierig, was Du uns als nächstes zeigst.

Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin