Dienstag, 16. Juli 2013

Crop in Sielmingen

Letzten Samstag war ich zum ersten Mal auf einem Crop. Dort treffen sich Papierbegeisterte und scrappen zusammen oder jeder das was er möchte.
Bisher bin ich ja (noch) nicht bei den Layouts angekommen; ich liebe es kleine Alben zu gestalten und habe einen Workshop vorbereitet.
Dieses kleine Buch hatte ich vorbereitet:





Ich liebe die tolle Bindung und für den Einband hab ich mir was einfaches einfallen lassen.
Das Buch wird aus 6 Karten und Umschlägen gemacht und hat am Ende ca. 20 Seiten und jede Menge Taschen für Fotos, Gedanken, Erinnerungen.

Weil das kleine Buch fertig war, habe ich wärend des Workshops eine weitere Version, diesmal in A 5 als Reisealbum vorbereitet.


Es hat mir viel Spaß gemacht, besonders, dass an diesem Nachmittag alle ihr Gerüst fertig hatten und sogar mit Gestalten und Fotos einkleben begonnen haben.

Kommentare:

Beading Fairy hat gesagt…

Sabine, die Alben sehen wunderschön aus.

Interessant finde ich das es aus Karten und Umschlägen gemacht wird.

LG Antje

creativeLIVE hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht ja wirklich toll aus. Bin echt beeindruckt. Und so schöne und große Fotos. Super!
LG Astrid

Stephanie Hahn hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich sage es dir hier auch nochmal... Vielen Dank für den WS. Es hat rießig Spass gemacht, und ich würde sofort nochmal einen mit dir machen.
Mein Büchlein ist ja auch fertig geworden. Du kannst es dir gerne auf meinem Blog anschauen
http://steffisersterversuch.blogspot.de/2013/07/turnmeisterschaft-2013.html
Vielleicht können wir uns auch mal zu einem Perlen WS treffen. Ich gehe mal deine Werke anschauen...
LG Stephanie

Delica-Tessen hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz toll finde ich Deine Arbeiten.
Das Buch mit den Taschen für Fotos und Erinnerungen finde ich traumhaft schön!

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine, jetzt habe ich endlich auch mal deinen Blog entdeckt. Dein Workshop war wunderbar. Ich habe das Buch soweit fertig, dass ich jetzt mal PP und Fotos einkleben könnte. Mache ich gleich dann, wenn mein Antrag auf 48 Std. Tage genehmigt ist..... ;-)
Liebe Grüße
Karin

Sabine hat gesagt…

Was für tolle Alben.
Ich geh mal weiter auf Deinem Blog stöbern.
LG Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin