Dienstag, 16. Juli 2013

Crop in Sielmingen

Letzten Samstag war ich zum ersten Mal auf einem Crop. Dort treffen sich Papierbegeisterte und scrappen zusammen oder jeder das was er möchte.
Bisher bin ich ja (noch) nicht bei den Layouts angekommen; ich liebe es kleine Alben zu gestalten und habe einen Workshop vorbereitet.
Dieses kleine Buch hatte ich vorbereitet:





Ich liebe die tolle Bindung und für den Einband hab ich mir was einfaches einfallen lassen.
Das Buch wird aus 6 Karten und Umschlägen gemacht und hat am Ende ca. 20 Seiten und jede Menge Taschen für Fotos, Gedanken, Erinnerungen.

Weil das kleine Buch fertig war, habe ich wärend des Workshops eine weitere Version, diesmal in A 5 als Reisealbum vorbereitet.


Es hat mir viel Spaß gemacht, besonders, dass an diesem Nachmittag alle ihr Gerüst fertig hatten und sogar mit Gestalten und Fotos einkleben begonnen haben.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin