Samstag, 31. August 2013

Beaders Best Perlenmesse und zurück aus dem Urlaub

Nach den Feierlichkeiten auf der Goldenen Hochzeit sind wir dann weiter Richtung Norden gefahren.
Auf dem Weg zu unserem Hotel haben wir dann am letzten Sonntag noch Zwischenstation bei der Perlenmesse in Hamburg gemacht.
Ich hab mich total gefreut liebe Perlen mal wieder live zu sehen.
Es war am Sonntag total entspannt in der Halle und wir haben einige Einkäufe gemacht.
Im Anschluss sind wir dann weiter gefahren und haben ein paar tolle erholsame Tage gehabt.
Jetzt muss ich erst mal die Einkäufe verräumen und mit dem normalen Leben wieder auf die Reihe kommen.

Gestern habe ich aber schon das erste Stück gefädelt, zeig ich euch später ;-)

Montag, 19. August 2013

Gastgeschenke und Wilhelma-Besuch

Für die goldene Hochzeit meiner Eltern habe ich noch ein paar Gastgeschenke vorbereitet, die gleichzeitig als Tischkarten dienen.
Für meine Eltern gibt es ein Album in das ich vor Ort noch gleich Erinnerungsfotos einkleben möchte. Dann haben sie wenn wir wieder nach Haus fahren gleich was in der Hand.
Mal sehen ob das klappt. Ich werde berichten.

Und dann, nach wirklich langer Zeit waren wir mal wieder in der Wilhema. Ich geh da wirklich gerne hin und genieße es wenn wir die Tiere ausfühlich beobachten. Diesmal hatten es uns die Nilis, Giraffen und das neue Affenhaus angetan.











LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin