Sonntag, 6. April 2014

Tolle Post

bekam ich letztens von Irene.

Das Päckchen kam genau am richtigen Tag an und war Balsam für meine Seele, die an den Tagen gerade besonders viel zu verarbeiten hatte.




Die Socken sind toll, so ein schönes Muster werde ich wohl nie selber hin bekommen.

Und die tollen Eier sind für unsere Sammlung, Enteneier hab ich noch nicht und die dunkelbraunen sind eine besondere Hühnerrasse.
Das ist auch das erste Mal, dass ich die Produzenten der Eier mit Namen und vom Bild her kenne.

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Danke Sabine, aber du schaffst das auch, so schwer sind die Socken nicht.
Ich freue mich, wenn ich dir deine Seele streicheln durfte, das ist auch für mich ein gutes Gefühl.

Ganz liebe Grüße
Irene ♥

Delica-Tessen hat gesagt…

Unsere Irene ist immer für eine Überraschung gut :-)
Ganz toll.....

Liebe Grüße
Martina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin