Samstag, 24. Mai 2014

ruhig war es hier

die letzte Zeit auf dem Blog. Das normale Leben hat einfach zu viel Kraft und Zeit gekostet.
Aber jetzt hoffe ich doch sehr, dass es ruhiger wird.

Fertig gewordem sind meine Socken aus 8-fach Wolle mit verstärkter Sohle. Das war ein Versuch ob sich die verstärkte Phase in der Sohle weiter ziehen lässt, weil ich die Socken gern als so in der Wohnung tragen möchte.  
Und dann gabs doch Papier für ein Gästebuch zuzuschneiden. Leider kommt das tolle Gold des Papieres nicht so raus. Gekauft habe ich das goldene Papier bei Karin .


1 Kommentar:

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bin stolz auf dich, die Socken sind super geworden und ich bin gespannt wie sich die Sohle bewährt.
Die Farben der Wolle sind klasse, genau meine Kragenweite. "Lach"

Lieben Gruß
Irene

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin